tblcontent content bild 7

tblcontent content bild 24   tblcontent content bild 25 tblcontent content bild 26

 

Darky's erster eigener Hund!

Nein, einfach warst du nicht. Durch deine vielen durchlittenen Krankheiten und Gebrechen, die du sehr still und tapfer meisterste, hattest du nicht das fröhliche Hundeleben, dass ich mir für dich wünschte.

Die gesunde Zeit, die uns blieb, haben wir jedoch genossen. Viel ausgekundschaftet, viel kennengelernt. Es hat uns zusammengeschweisst.

Du warst der Hund, mit dem ich mich absolut sicher fühlte. Nachts um zwei an die Reuss spazierengehen? Wieso nicht? Mein treuer Begleiter, du, warst dabei.

Du hast mir soviel Liebe, Treue und Zuneigung gegeben. Jederzeit gewusst, wie ich mich fühlte. Mich mit mir gefreut, mit mir geweint und mich getröstet.

Viel zu früh habe ich dich zur Regenbogenbrücke bringen müssen. Du wolltest mich noch nicht verlassen, hast bis zum letzten Atemzug gekämpft. Doch dich an dieses Leben zu fesseln, wäre egoistisch gewesen. Dein Körper war voller Schmerzen.

Wir werden uns jenseits der Regenbogenbrücke wiedersehen. ...und dann werde ich dich nie mehr gehen lassen.

Ich liebe dich, du bist immer in meinem Herzen.

tblcontent content bild 8